Kursdetails

Pizza Internationale

Kursnr. BD305253B1
Datum Mi. 28.06.2023
Uhrzeit 18:30 - 21:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Bad Nauheim, Berufliche Schulen am Gradierwerk 4 - 6 (Neubau)
Gebühr 29,00 €
Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Hinweis In der Kursgebühr sind 12 € für Lebensmittel enthalten.
Bitte mitbringen: Geschirrhandtuch, scharfes Messerchen, Plastik-Vorratsbehälter (für etwaige Reste), Schreibzeug. Keine Getränke inklusive.

Abgelaufen


Kursbeschreibung

Heute ist Pizza-Tag. Es gibt aber nicht nur die Italienische Pizza "Margherita", sondern auch die französische Pizza - Flammkuchen. Auch eine Topfpizza aus Amerika (Boston) lernen Teilnehmende an diesem Kochabend kennen.
Die ursprüngliche Pizza (Teigfladen) kam aus Indien und China. Vasco da Gama hat sie dann nach Italien importiert. Dort wurde sie veredelt und belegt. Anfangs noch ohne Tomaten.
Begeben Sie sich an diesem Abend auf eine internationale Teigreise.

Bad Nauheim, Berufliche Schulen am Gradierwerk 4 - 6 (Neubau)

Am Gradierwerk 4-6
61231 Bad Nauheim
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
28.06.2023
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Bad Nauheim, Berufliche Schulen am Gradierwerk 4 - 6 (Neubau)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Kurs teilen: