Kundalini-Yoga Breath Walking

Atmen und Gehen in der Natur ...

Atmen und Gehen gehören zu den natürlichsten und kraftvollsten Aktivitäten des Menschen. Kundalini Yoga Breath Walking ist eine Kombination aus speziellen Atemmustern, die auf die Schritte beim Gehen abgestimmt sind, und meditativer Aufmerksamkeit in der Natur. Kundalini Yoga Breath Walking ist einfach und natürlich, seine Wirkung tiefgreifend und umfassend. Zur Einstimmung wärmen wir uns mit ein paar Yoga-Übungen auf. Bevor wir wieder auseinandergehen, dehnen wir uns mit ein paar weiteren Yoga-Übungen und meditieren gemeinsam als Gruppe.

Treffpunkt: Friedberg-Fauerbach, Parkplatz des TSV 1885, Am Runden Garten 17
5 Termine    Di | ab 20.04.2021 |
jeweils 19:15 - 20:15 Uhr
UE301343H1    Leitung: Sabine Tej Partap Schlüter
    30 € - Voranmeldung
Bitte mit passenden Laufschuhen, ggf. Regenjacke kommen und evtl. ein kleines stilles Wasser für zwischendurch mitbringen.
Der Kurs findet bei jedem Wetter statt. Ausgenommen sind Starkregen und Sturm.

Pandemiebedingt gilt während des Gehens ein Mindestabstand von 2 Metern. Bei Besprechungen oder Pausen ist das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung Pflicht.

Hier geht's zur Anmeldemöglichkeit

Zurück