Sabine Tej Partap Schlüter
Sabine Tej Partap Schlüter
Portrait

Sabine Tej Partap Schlüter


Mein Name ist Sabine Tej Partap Schlüter. Seit Ende 2003 praktiziere ich Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan; seit meiner Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Lehrerin in 2009 unterrichte ich. Das Pausieren in 2020 nutzte ich intensiv zur Selbstreflexion. Meine eigenen Erfahrungen, regelmäßige Praxis und Weiterbildungen sind die Grundlagen für meine Kurse und Workshops. Es macht viel Freude, in einer Gruppe mit erfahrenen Schüler/innen - aber auch Anfänger/innen - Körper, Geist und Seele zu stärken, in Verbindung zu sein. Neben den Übungen ist Zeit für Entspannung und Meditation. Komm gerne dazu und mache deine eigenen Erfahrungen - denn das ist das schönste am Kundalini Yoga: deine eigenen Erfahrungen - sie berühren dein Herz. Sat Nam!


Kurse der Dozentin