Kursdetails

Workshop zur Stärkung des Selbstvertrauens - Ich kann das

Kursnr. CA106307H1
Datum Sa. 20.04.2024
Uhrzeit 14:00 - 17:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Friedberg, vhs, Friedensstr. 18
Gebühr 21,00 €
Dozent(en)

Angela Keuneke

Abgelaufen


Kursbeschreibung

Viele Menschen wünschen sich mehr Selbstvertrauen, möchten selbstbewusster auftreten, mental stärker und weniger schüchtern sein. Kann man das trainieren?

Ja, man kann (wieder) lernen, sich selbst und den eigenen Fähigkeiten zu vertrauen.


Wie funktioniert das?

Auf einfache Weise, kombiniert mit einer Prise Humor und Leichtigkeit, dem Selbstvertrauen - dem inneren ICH - auf die Sprünge helfen, bevor es aus dem Ruder läuft.

Können das nur geborene Redner, Politiker, Wirtschaftsbosse? Nein, das kann man lernen! Wie alles im Leben braucht es ein paar Werkzeuge und natürlich Training, um hier fitter zu werden und dem Selbstvertrauen auf die Sprünge zu helfen.

Dieser Workshop ist kein trockener Vortrag, sondern eine Mischung aus Interaktion und der Beantwortung einer Vielzahl von Fragen.


Die Referentin Angela Keuneke hat seit einigen Jahren viele Coachingkurse in ganz unterschiedlichen Bereichen durchgeführt und den Kurs bereits an einigen Instituten erfolgreich angeboten. Nun möchte sie speziell für den Wetteraukreis über die VHS einem größeren Kreis die Möglichkeit geben, hier PERSÖNLICH etwas dazu zu lernen.



Kurs teilen: