Kursdetails

Französischer Spaziergang A1/A2 "Sommer - l'été"

Anmeldung möglich

Kursnr. CC408067P1
Datum Sa. 06.07.2024
Uhrzeit 13:00 - 15:15 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Treffen in Nidda am Bürgerhaus
Gebühr 19,00 €
Dozent(en)

Yvette Villemin


Kursbeschreibung

C’est l’été

Für Teilnehmende mit Vorkenntnissen auf Niveau A1

Wir wollen uns ausführlich dem Thema Sommer widmen und das mit einem kleinen Spaziergang entlang der Nidda verbinden. Wir treffen uns in Nidda am Bürgerhaus. Die Teilnehmenden erhalten ein Blatt mit einem oder zwei Worten. Während des Spaziergangs werden die Wörter erläutert und in einen Zusammenhang gebracht. Der Spaziergang endet auf dem Marktplatz, wo wir uns ein Eis gönnen wollen. Dort werden wir noch einige „Genusswörter“ kennenlernen. Ich freue mich auf Euch und bis bald!


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
06.07.2024
Uhrzeit
13:00 - 15:15 Uhr
Ort


Kurs teilen: