Karin Heinze

Karin Heinze

Bewegung ist mein Lebens-Elixier! Schon seit Langem begeisterte Schwimmerin, Läuferin, und Radfahrerin habe ich vor einiger Zeit Energy Dance® für mich entdeckt und freue mich darauf, zusammen mit den unterschiedlichsten Menschen zu vielfältiger Musik in Bewegung zu kommen. Mich fasziniert an Energy Dance®, dass es ohne Lern-Phase von der ersten Minute an Spaß macht und jeder mitmachen kann. Das Bewegungskonzept ist eine schöne Mischung aus Tanz, Gymnastik, Tai Chi, Yoga und anderen Bewegungsformen, die harmonisch in den Rhythmus der Musik integriert werden. Auch mein Beruf hält mich in Bewegung: Als Fachjournalistin mit dem Schwerpunkt Agrarwissenschaften reise ich viel und berichte aus aller Welt mit Reportagen, Fotos und Videos über die Themen Bio-Branche und Öko-Landbau. Immer, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, ist Energy Dance® meine Energie-Tankstelle!

Kurse der Dozentin